Herzlich Willkommen in

MEIN LADEN

„MEIN LADEN“ – Mein Lebenswerk und Ort der Selbstverwirklichung. Ein Raum, in dem Leidenschaft und Expertise aufeinandertreffen.

Mein Laden

„MEIN LADEN“ ist eine direkte Reflektion meiner Werte, Überzeugungen und meiner spirituellen Reise. Jedes Produkt, das ich hier anbiete, repräsentiert etwas, hinter dem ich mit Überzeugung stehe. Von meinen eigens kreierten „Wunderbar Engel-Aurasprays“ über inspirierende Bücher, heilende Kerzen, energiereiche Spirit of Om Kleidung bis hin zu handverlesenem Schmuck und liebevoll ausgewählten dekorativen Gegenständen. Alles dient dazu, Dir auf Deinem individuellen spirituellen Pfad Beistand und Erkenntnis zu bieten.

Wenn Du auch offen für das nicht sichtbare, aber dennoch kraftvoll wirkende Energieuniversum bist, dann bist Du bei mir genau richtig. Ich lade Dich ein, in „MEIN LADEN“ nicht nur Produkte zu entdecken, sondern auch einen Teil meiner Seele, meiner Erfahrungen und meiner tiefsten Überzeugungen. Es ist mir eine Freude, Dich mit meiner spirituellen Expertise zu unterstützen und zu begleiten. Mein Leitsatz ist: „Was Du nicht willst, was man Dir tut, das füg auch keinem anderen zu.“

Ich danke Dir von Herzen für Dein Vertrauen und freue mich, Dich bald in meinem Geschäft begrüßen zu dürfen.

SFPhotography-7904-min

Kerzen

Eine sehr schöne Auswahl an spirituellen Kerzen findest Du auch in meinem Geschäft.

Du verwendest Kerzen mit spirituellem Hintergrund dann bist Du hier genau richtig.

Eine brennende Kerze zieht einem immer in den Bann.

Sie hat eine magische Anziehungskraft.

Sie hat die Kraft zu transformieren.

Durch Deine geistige Intention, mentale Absicht ist eine spirituelle Kerze ein Starker lichtvoller Begleiter auf Deinem Weg.

Räucherwerk

In meinem Laden findest Du eine feine Auswahl an Räucherwerk, das Deine Sinne berührt. Von handgemachten Kreationen, liebevoll von mir zubereitet, bis hin zu sorgfältig ausgewählten Räucherwerk Produkten – tauche ein in die Welt der Düfte und lass Dich verzaubern.

Kleidung

Entdecke eine erlesene Auswahl an Kleidung: Von Yoga-Bekleidung über Shirts bis hin zu Jeggings. Zudem biete ich auch Kleidung von Spirit of OM an.  Jedes Kleidungsstück spiegelt die Werte von Nachhaltigkeit und Wertschätzung wider. Bei ihrer Herstellung steht nicht nur die Umwelt im Vordergrund, sondern auch das Wohl der Mitarbeiter.

Sollte einmal nicht das Passende für Dich dabei sein, lade ich Dich herzlich ein, im Katalog von Spirit of OM zu stöbern, den ich in meinem Laden bereithalte. Wähle Deine Lieblingsstücke aus und ich bestelle sie gerne für Dich. Lass Dich von dieser besonderen Mode inspirieren und finde das perfekte Outfit für Deinen spirituellen Weg.

Mineralien

In meinem Laden erwartet Dich eine einzigartige Auswahl an Mineralien. Jeder Stein erzählt seine eigene Geschichte und trägt eine besondere Energie in sich. Ich lade Dich ein, diese faszinierenden Schätze der Erde zu entdecken und den für Dich passenden Begleiter zu finden.

Lass Dich von ihrer natürlichen Schönheit und kraftvollen Ausstrahlung verzaubern und bereichere Deinen spirituellen Pfad mit ihrer Energie.

Schmuck

Tauche ein in die Welt des spirituellen Schmucks, den ich sorgfältig für Dich ausgewählt habe. Besonders hervorzuheben ist der Symbolschmuck, wie die Blume des Lebens, sowie kraftvolle Schutzanhänger, die nicht nur schön anzusehen sind, sondern auch als Talismane dienen. Ob aus glänzendem 925er Silber oder aus hautfreundlichen, nickelfreien Modeschmuckmaterialien – jedes Stück ist ein Ausdruck spiritueller Eleganz und Intention.

Ich lade Dich ein, diese besonderen Schmuckstücke zu entdecken und das perfekte Accessoire für Deinen spirituellen Ausdruck und Schutz zu finden.

Aurasprays

Lass Dich von der Magie der Aura-Sprays verzaubern, die ich mit viel Liebe und Hingabe kreiere. Mit erlesenen ätherischen Ölen komponiert, trägt jedes Spray einen besonderen Duft und die Energie der Engel in sich. Diese himmlischen Begleiter flüstern ihre Botschaften durch die feinen Aromen direkt in Deine Seele.

Ich lade Dich ein, diese duftenden Schwingungen kennenzulernen und Dein energetisches Feld mit der Reinheit und Liebe der Engel zu bereichern.

Wasserfilter

Wasser ist unser Lebenselexier.
Mit den Wasserfiltern von LOTUS VITA schenkst Du Deinem Körper nicht nur pure Reinheit, sondern auch ein Wassererlebnis der Extraklasse. Das Herzstück dieser Technologie ist die einzigartige Filterkartusche. Sie besteht aus vier leistungsstarken Schichten: Ein Kalkfilter, Hochleistungs-Aktivkohle, Ultra-Feinfilterung und das innovative PiVitalis. Das Wasser wird nicht nur schmackhaft durch die PiVitalis® Wasserfilter-Technologie, sondern auch mit wertvollen Mineralien wie Magnesium und Kalzium angereichert. Zudem schützt es Haushaltsgeräte wie Kaffeemaschinen vor Kalk und filtert effizient Schwermetalle heraus.

Du bist herzlich eingeladen, die Filter in meinem Laden anzusehen. Gemeinsam finden wir den passenden Filter für Deine Bedürfnisse.

Bücher

Tauche ein in die Welt der Spiritualität mit einer ausgewählten Buchkollektion, die ich sorgfältig für Dich zusammengestellt habe. Ob Du Dich mit schamanischer Ahnenarbeit vertraut machen möchtest, mehr über die unterstützenden Energien der Erzengel erfahren oder tiefer in die Geheimnisse des Unterbewusstseins eintauchen willst – hier findest Du das passende Buch.

Lass Dich inspirieren von spirituellen Romanen, erkunde die Bedeutung Deines Krafttieres oder entdecke Wege, Deine Glaubenssätze positiv zu manifestieren. Jede Seite lädt Dich ein, mehr über Dich und das Universum zu erfahren. Komm vorbei und finde Dein nächstes Lieblingsbuch in meinem Sortiment!

Entdecke die Welt der Spiritualität

Warte nicht auf den richtigen Moment, er ist jetzt! Entdecke meine Auswahl an spirituellen Schätzen und Dienstleistungen. Klicke hier und starte Deine Reise zur inneren Weisheit.

Delicious Pastries

Lorem ipsum dolor sit amet, coctetur adscing elit, seldo.

Fresh juices

Lorem ipsum dolor sit amet, coctetur adscing elit, seldo.

Natural Food

Lorem ipsum dolor sit amet, coctetur adscing elit, seldo.

Tasty Breakfasts

Lorem ipsum dolor sit amet, coctetur adscing elit, seldo.

Discover Our

Great Flavors

Black olive pizza

Lorem ipsum dolor sit amet elit the estiblum sit aet purus eu lectus tristique aliquam best.

$25

caesar salad

Lorem ipsum dolor sit amet elit the estiblum sit aet purus eu lectus tristique aliquam best.

$15

balsamic bruschetta

Lorem ipsum dolor sit amet elit the estiblum sit aet purus eu lectus tristique aliquam best.

$12

italian pancakes

Lorem ipsum dolor sit amet elit the estiblum sit aet purus eu lectus tristique aliquam best.

$22

We Believe

Food Is Important

Lorem ipsum dolor sit amet conse ctetur adipcing elit the stibulum sit aet purus eu lectus tristique aliquam best donec maximus lacus nllec aroma pastol.

Customers

Love Us